40 Boxer bei publitec

09.02.2015

publitec erweitert seinen Vermietpark um 40 Christie Boxer 4K30.


 

Christie-Partner publitec holt zu einem kräftigen Schlag aus und erweitert seinen Vermietpark um vierzig Christie Boxer 4K30. Damit setzt der AV-Distributor und Veranstaltungstechnik-Dienstleister aus Herdecke neue Maßstäbe im Bereich der Vermietung.

Der Christie Boxer 4K30 gehört mit seinen Leistungsdaten trotz seines Mittelgewichts ganz klar in die Königsklasse: Satte 30.000 Lumen, eine native 4K-Auflösung und die Qualität der 3DLP-Technologie bei einem Gewicht von gerade mal 68 kg. Damit erhalten Veranstalter einen Projektor, der leicht zu handhaben ist und größtmögliche Flexibilität in Sachen Zuspielung und Leistung bietet.

Mit der integrierten Christie-TruLife-Bildverarbeitung des Boxers werden nicht nur die höchste Bit-Tiefe, höchste Bildfrequenz und native 4K-Signale unterstützt, sondern auch HD-Signale so hochskaliert, dass der Christie Boxer nahtlos und unkompliziert in bestehende HD-Workflows eingebunden werden kann.

publitec bietet bereits heute eine große Bandbreite an Christie-Projektoren, Zubehör sowie Anbauteilen und gehört mit der Investition in Christie Boxer nun zu einem der größten Christie-Vermietpartner in Europa.

 

"Wir freuen uns, die ersten in Deutschland zu sein, die den Christie Boxer in der Vermietung haben werden und sehen hier ein großes Potential", erklärt Andreas Flemming, Geschäftsführer von publitec.

"Wir haben bereits nach den ersten Ankündigungen eine sehr hohe Resonanz auf das Produkt bekommen, unsere Kunden sind neugierig darauf, sich das Gerät live auf der ISE ansehen zu können. Der Projektor ist prädestiniert für große Live-Events, mit unserer Investition  stellen wir sicher, dass er in den dafür benötigten Stückzahlen vom Lieferstart an zur Miete und zum Kauf zur Verfügung stehen wird."

 


Debüt auf der ISE - und dann bald bei publitec: Der Christie Boxer.

 

"Die Frage nach einem Projektor mit hoher Lichtleistung und Auflösung in kompaktem Design war groß, und wir freuen uns, mit dem Christie Boxer eine Antwort gefunden zu haben, die diesem Bedarf in jedem Fall gerecht wird.

Mit publitec haben wir einen erfahrenen Rental-Partner an unserer Seite und freuen uns über das Vertrauen, das uns hier entgegen gebracht wird", so Klaus Hilles, Christie Regional Director D,A,CH.

 

Sein Debüt gibt der Christie Boxer 4K30 auf der ISE in Amsterdam, wo er am Christie-Stand in Halle 1, Stand H50 zu sehen sein wird. Die Boxer-Serie kommt mit einer 3-Jahres-Garantie auf Komponenten und Verarbeitung und wird ab April 2015 erhältlich sein.
 

Lesen Sie auch: