60 Sparx7 bei Blue Noise

22.07.2014

Hendrik Rogel von Blue Noise aus Hamburg entscheidet sich für den Sparx 7 von JB Lighting.


 

Blue Noise ist eine feste Größe im Norden Deutschlands und ein Full-Service-Dienstleister, der von der Konzeption über die Durchführung von Events bis hin zum Dry-Hire alles anbietet. Neu im Portfolio sind 60 Stück Sparx 7, die die bewährten JBLED A7 ablösen.

 

Er setzt auf den Sparx7 von JB Lighting: Hendrik Rogel
Er setzt auf den Sparx7 von JB Lighting: Hendrik Rogel.

 

"Mit der Investition in die neueste Generation von LED-Washlights stellen wir unseren Kunden ein modernes und kreatives Werkzeug für ihre Inszenierungen bereit", so Hendrik Rogel, Geschäftsführer der Blue Noise Veranstaltungstechnik GmbH.

 

Neben dem enormen Funktionsumfang überzeugte der Sparx 7 durch sein schlankes Erscheinungsbild, seine geringe Geräuschentwicklung und final noch durch das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis.

 

Lesen Sie auch: