Andrejas Vodjevic bei Jazzunique

07.07.2016

Jazzunique verpflichtet mit Andrejas Vodjevic einen neuen Creative Director als "Ideenkatalysator".


 

Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation baut ihre kreative Kompetenz im Bereich Brand Spaces weiter aus. Als kreativer Leiter der Abteilung wird Andrejas Vodjevic von nun an alle gestalterischen Konzepte und Realisierungen steuern. Als einen seiner Schwerpunkte sieht er auch die Einhaltung der kundenspezifischen Kommunikationsstrategien und Corporate Identities.

 

Jetzt (wieder) bei Jazzunique: Andrejas Vodjevic
Jetzt (wieder) bei Jazzunique: Andrejas Vodjevic.

 

Der 36-jährige bezeichnet sich in seiner zukünftigen Position selbst als "Ideenkatalysator", der außerdem den außergewöhnlichen "Jazzunique-Spirit" in allen Entwürfen wahren will.

 

"Mich fasziniert es, wie wir mit unserer Arbeit strategische Markenauftritte in emotionale Raumerlebnisse verwandeln und diese durch innovative Gestaltung für den Betrachter zu einer ganz neuen Erfahrung werden lassen", sagt Vodjevic.

 

Als seine persönliche Inspirationsquelle bezeichnet der in Deutschland aufgewachsene Serbo-Grieche seinen multikulturellen Hintergrund. Der ständige Wechsel zwischen unterschiedlichen Kulturen bringt ihm nach eigener Aussage regelmäßig neue Anreize und Ideen.

Vodjevic soll Managing Director Börries Götsch und Unitmanager Mathias Pritzkowe, die künftig den Fokus stärker auf den Kundenkontakt, die strategische Ausrichtung und das Personalmanagement legen, im konzeptionellen Bereich entlasten.

Der diplomierte Innenarchitekt war bereits 2008 für fünf Jahre als Projektleiter bei Jazzunique tätig. Er verfügt dadurch über einen tiefgreifenden Einblick in alle Arbeitsbereiche der Agentur.

Nach seiner Zeit bei Jazzunique sammelte Vodjevic auch auf Unternehmensseite bei der Bekleidungshauskette Peek & Cloppenburg im Bereich Visual Marketing und Design Erfahrungen. Bereits im Frühjahr dieses Jahres war Vodjevic zurück zu Jazzunique gekommen, um die Gestaltung der Merck-Hauptversammlung hauptverantwortlich zu betreuen. Jazzunique freut sich, mit dieser neu geschaffenen Position dem Wachstum der letzen Monate Rechnung zu tragen.