Audio-Technica auf der ISE 2013

23.01.2013

Vom Gesangsmikrofon bis zum Konferenzsystem reicht das Spektrum von Audio-Technica auf der ISE.


 

Sicherlich eines der Highlights am Stand von Audio-Technica Europe wird das Studio-Gesangsmikrofon AT5040 sein, das schon auf der Tonmeistertagung für viel Begeisterung sorgte. Mehr dazu hier.
 


Am anderen Ende des Spektrums steht das ausgefeilte und stetig erweiterte Infrarot-Konferenzsystem ATCS-60, das mit all seinen Zusätzen und Möglichkeiten in Amsterdam zu sehen sein wird. Mehr zu diesem System auch hier.
  

Dazu wird weitere brandneue und innovative Mikrofontechnik zu sehen sein.
 

Von Audio-Technica Deutschland werden Jörg Rader (General Manager Germany), Markus Sinsel (Product Manager Allen&Heath), Andreas Rimroth (Product Manager APG) und Erwin Stange (Sales Representative West Germany) vor Ort sein.

 

 

 

Lesen Sie auch: