Audio-Technica in Berlin 2017

19.06.2017

Neben AT-Produkten für Theateranwendungen stellt Audio-Technica auch die distribuierten Marken Allen & Heath, Wisycom und Clear-Com aus.



Bei Allen & Heath werden eine dLive und weitere digitale Mischer zu sehen sein. Auch wurde just die neue dLive Firmware 1.5 vorgestellt mit signifikanten Verbesserungen und Erweiterungen des Szenenmangements für den Einsatz bei Theater, Festival- und anderen komplexen Show-Produktionen.

 


Die C Class aus der dLive-Serie von Allen & Heath

 

Wisycom und Clear-Com zeigen ihre bewährten Produkte aus den Bereichen Intercom und Funk sowie eine einzigartige Glasfaser-Lösung.

 

Thomas Mikus, Sales & Marketing Director Germany (Professional Products):

"Wir freuen uns auf dieser noch jungen Messe unsere Marke Audio-Technica sowie Vertriebsprodukte einem hochkarätigen Publikum näher bringen zu können.

Clear-Com im Intercom-Markt, Wisycom bei höchstwertigstem Funk und In-Ear-Systemen zielen klar auf den Theater-Markt ab.

Natürlich gibt es von Allen & Heath die passenden Mischpulte, wie die extrem erfolgreiche dLive-Serie nebst der neuen C Class im kompakten Design. Aber auch für preissensible Projekte verfügen wir über ein Portfolio - mit der Qu-Serie und GLD-Mischern."

 

Audio-Technica auf der Stage|Set|Scenery 2017

Halle 22, Stand 311



 

Lesen Sie auch: