Christian Jung bei Meyer Sound

01.08.2017

Als neuer Sales Manager startet Christian Jung zum 1. August 2017 bei Meyer Sound Germany.


 

Der Wahlberliner Christian Jung wird sich bei Meyer Sound in erster Linie um den Installationsmarkt im Norden Deutschlands kümmern und dort bestehende Kunden betreuen und neue Märkte und Absatzkanäle erschließen.

 

Zurück bei Meyer Sound: Christian Jung.
Zurück bei Meyer Sound: Christian Jung.

 

Jung ist seit mehr als zwölf Jahren in der professionellen Beschallungsbranche tätig. Meyer Sound war ein wichtiger Teil seiner bisherigen Laufbahn, nun kehrt er zu dem Lautsprecherspezialisten aus Kalifornien zurück.

 

"Christian ist ein technisch und sozial sehr kompetenter Kollege, der unsere Systeme und Lösungen in- und auswendig kennt und diese auch im täglichen Einsatz anzuwenden weiß. Wir freuen uns, Christian in unserem Team zu haben", sagt Wolfgang Leute, Sales Director bei Meyer Sound Germany.

 

Meyer Sound entwickelt seit mehr als 37 Jahren professionelle Beschallungssysteme, die sich durch einzigartige Klangqualität und höchste Zuverlässigkeit auszeichnen. Seit fast 25 Jahren kümmert sich Meyer Sound Germany um Vertrieb, Beratung, technische Unterstützung und Service der Produkte in Deutschland.