Crestron Integration Awards 2016

08.10.2015

Jetzt bewerben und vielleicht auf der ISE 2016 in Amsterdam einen Crestron Award mitnehmen.


 

Crestron, Weltmarktführer für Steuerungs- und Automationssysteme verkündet mit Stolz, dass die Bewerbung für die alljährlichen Crestron Integration Awards ab sofort möglich ist.

 

Die Bewerbungsfrist für die Crestron Integration Awards 2016 läuft
Die Bewerbungsfrist für die Crestron Integration Awards 2016 läuft.

 

Die Awards zeichnen Crestron-Systemintegratoren in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) aus: für ihre Leistungen beim Kunden und den Einsatz von Crestron-Lösungen in ihren Projekten.

Im inzwischen sechsten Jahr sind die Awards zu einem wichtigen Ereignis im Crestron-Terminkalender geworden. Die Gewinner werden wie jedes Jahr in einer feierlichen Zeremonie auf der ISE in Amsterdam ausgezeichnet.

Jeder Beitrag wird unabhängig bewertet und nicht nach Projektgröße oder -volumen, sondern danach, was erreicht wurde und anhand seines Innovationswerts.

 

Die diesjährigen Kategorien sind:

  • Best User Experience in the home and/or workplace environment
  • Best Corporate Installation: best use of Crestron technology in a corporate environment
  • Best Lighting System
  • Best Integrated Home: fully outfitted homes with Crestron technology
  • Unique Application Award: unique automation/control features utilising Crestron
  • Most Innovative Solution: end to end Crestron solution
  • Best Education Installation: Best use of Crestron technology in education
  • The Ultimate Crestron Award: die Crème de la Crème –  für diesen Award ist keine Bewerbung möglich, er wird für das beste Crestron-Projekt 2015 vergeben

 

Lizenzierte Crestron-Systempartner können ihre Projekte bis zum 8. Januar 2016 direkt unter www.crestronawards.com einreichen.

 

"Die Crestron Integration Awards sind ein Maßstab für hervorragende Leistungen. Der Gewinn eines Crestron Integration Awards ist eine großartige Leistung, und ich ermutige all unsere Systemintegratoren sich zu bewerben", so Robin van Meeuwen, CEO Crestron EMEA.

"Unsere Lösungen spielen eine wichtige Rolle für die Veränderungen im Leben der Menschen zu Hause und bei der Arbeit. Ich freue mich darauf, die Bewerbungen zu beurteilen und darauf, die Professionalität, Integrität und den herausragenden Erfolg unserer Systemintegratoren zu sehen."

 

Lesen Sie auch: