d&b auf der TMT 2010

16.11.2010

d&b audiotechnik stellt auf der Tonmeistertagung die xA- und xS-Serie vor.

Was steckt denn nun hinter der weißen Wand? Nur ein paar ungewohnte Farbakzente – oder doch ein neues d&b-Geheimnis? Sicher ist, zu den notorischen schwarzen Kisten von d&b gesellen sich nun die Lautsprecher einer neuen Produktfamilie. Die neuen Systeme gehen mit der gleichen Präzision und Detailtreue an den Start, wie man sie mit dem Namen d&b verbindet, und folgen konsequent dem d&b-Grundsatz der Demokratie für alle Zuhörer.

Auf der diesjährigen Tonmeistertagung rückt d&b zwei brandneue Serien ins Rampenlicht, noch bevor sie weltweit präsentiert werden. Speziell entwickelt für den Einsatz im Festinstallationsbereich sind die neuen Systeme der xA- und xS-Serie je nach technischer Spezifikation und Anforderung für Array-Anwendungen oder als Einzellautsprecher ausgelegt.

Ganz im Zeichen des Engagements von d&b im Bereich Seminare und Schulungen wird Janko Ramuscak vom d&b Education and Application Support gemeinsam mit den Kollegen von Neumann & Müller, Sennheiser und Yamaha den Samstag im Saal 1 unter das Motto "Vom Rider zur Show" stellen.

TMT 2010: Ebene +1, Stand W10

www.dbaudio.com

www.democracyforlisteners.com