Der Allzwecklüfter

02.05.2013

Martin Professionals neuer Jem AF-1 MKII ist noch vielseitiger als sein Vorgänger.


 

Martin Professionals kompakter Jem AF-1 Lüfter gehörte seit über einem Jahrzehnt zu den Klassikern im Tourneegeschäft. Jetzt machen Verbesserungen in der Elektronik den Industriestandard-Lüfter noch flexibler und vielseitiger.
 

 


Vielseitig und langlebig: der Jem AF-1 MKII.

 


Beim neuen Jem AF-1 MKII sorgen Weiterentwicklungen bei Steuerung und Rotation, ein erweitertes Geschwindigkeitsspektrum und die genauere Regulierbarkeit für bessere Qualität, Leistung und Langlebigkeit. Die Geschwindigkeitskontrolle spricht augenblicklich an, die Mindestgeschwindikeit wurde gesenkt, und das Motorengeräusch im unteren Geschwindigkeitsbereich wurde reduziert.

Der per DMX oder Fernbedienung steuerbare Jem AF-1 Mkll ist für eine Vielzahl von Einsatzgebieten der ideale Lüfter: drinnen wie draußen, auf Tournee, bei Festinstallationen, auf Kreuzfahrtschiffen und in Themenparks. Mit komplett erneuertem Design kann er sowohl am Truss wie auch als Bodengerät eingesetzt werden.
 

www.martin-professional.de

 

 

Lesen Sie auch: