dimMA compact in Dillingen

16.10.2013

NLT Professionelle Beleuchtungstechnik stattet die Stadthalle Dillingen mit dimMA compact aus.


 

Jüngst hat die Stadt Dillingen/Saar die in die Jahre gekommene Dimmer-Anlage in ihrer Stadthalle austauschen lassen. Nach der Durchführung einer beschränkten Ausschreibung hat sich die Kommune für Dimmer-Technik von MA Lighting entschieden und damit das Angebot von NLT aus Ober-Mörlen gewählt.

 

 



Im laufenden Betrieb wurden die ehemaligen Dimmer gegen dimMA-compact-RCBO-Module ausgetauscht. Alle MA Digital-Dimmer werden standardmäßig mit Überwachungs- und Rückmeldefunktion ausgeliefert, die über das Ethernet-Netzwerk abgerufen werden können. Load-Check, Ansteuerungskontrolle und Fehleranzeige über LEDs gibt es für jeden Dimmer-Kreis. Zum Einsatz kommen dimMA-compact-RCBO-Module mit 72 x 3 kW und 36 x 5,7 kW.

Für die Stadt Dillingen hat die Umsetzung durch NLT noch einen weiteren Vorteil.
Der technisch Verantwortliche der Stadthalle Detlef Baqué erklärte: "Auf diese Weise stehen uns die selben Ansprechpartner bei Problemen zur Verfügung, die unsere vorhandenen Produkte und unsere neuen MA-Produkte warten und reparieren können."