Drawmer in der Schweiz bei S.E.A.

11.07.2014

S.E.A. übernimmt den exklusiven Vertrieb für Drawmer auch in der Schweiz.


 

In der vergangenen Woche gab der englische Audio-Hersteller Drawmer Electronics Ltd. die Ernennung der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH zum neuen exklusiven Vertrieb für seine Produktpalette in der Schweiz zum 1. Juli 2014 bekannt. Der Pro-Audio-Spezialist aus Emsbüren ist bereits seit 2005 als exklusiver Drawmer Vertriebspartner für Deutschland und Österreich aktiv und bedient fortan das gesamte Vertriebsgebiet D-A-CH.

 

"Ivor Drawmer ist eine lebende Legende der Audiowelt. Mit seinen Erfindungen hat er die Recording-Branche mehr als 35 Jahre lang maßgeblich beeinflusst und ist auch heute noch ein innovativer und bahnbrechender Hersteller.

Dies beweisen seine neuesten Produktentwicklungen: der exzellente MC.2.1 Monitor-Controller und der herausragende 3-Wege-Stereo-FET-Kompressor 1973, die große Aufmerksamkeit erzielten und einen zweiten Frühling für Drawmer einläuteten", erklärt Dipl.-Ing. Uwe Kirchfeld, Geschäftsführer bei der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH. "Nach erfolgreicher Vertriebsarbeit für die Marke in Deutschland und Österreich seit 2005 freuen wir uns, die Produkte von Drawmer nun auch unserem Händlernetz in der Schweiz anbieten zu können."

 

MC.2.1 Monitor-Controller
Der MC.2.1 Monitor-Controller.

 

 

3-Wege-Stereo-FET-Kompressor 1973
Der 3-Wege-Stereo-FET-Kompressor 1973.

 

 

Ivor Drawmer: Lebende Legende der Audiowelt
Ivor Drawmer: Lebende Legende der Audiowelt.

 

Ivor Drawmer, Geschäftsführer von Drawmer Electronics, sagt: "Nach fast zehn Jahren hervorragender Unterstützung durch Uwe und sein Team mit kontinuierlichem Wachstum in Deutschland und Österreich kam für uns nur ein Partner in Frage, als sich die Möglichkeit für einen Vertriebswechsel in der Schweiz bot.

Bei der Markteinführung unserer aktuellen Studioprodukte hat S.E.A. hervorragende Arbeit geleistet. In Anbetracht weiterer aufregender Produkte, die in der Entwicklung sind, freue ich mich auf künftige, noch größere gemeinsame Erfolge."

 



www.drawmer.com

www.sea-vertrieb.de/drawmer