Dry-Hire-Tage

Amptown Verleih und AED Rent laden zu den ersten Dry-Hire-Open-Days.
Am 4. und 5. März, jeweils von 10 bis 18 Uhr, präsentiert der Hamburger Verleiher zusammen mit AED Rent Germany einen Auszug aus seinem aktuellen Portfolio. Im Lager, Neuer Höltigbaum 1-3, 22143 Hamburg, werden an beiden Tagen viele neue Produkte aus den Bereichen Ton, Licht und Video präsentiert.
In Sachen Ton werden unter anderem Soundcrafts Digitalpulte Si1, Vi4 und Vi6 sowie die gesamte L-Acoustics-Reihe inklusive Verstärkern zu sehen sein. Beim Licht gibt es GLP Impressions, Martins Mac 3 und TW1 sowie ein großes Angebot an konventionellem Licht. Dazu werden in der Video-Abteilung LED-Wände von Martin und Hibino, Digitalprojektoren von Panasonic und Barco sowie Medienserver präsentiert.
Für Fachgespräche und Fragen stehen an beiden Tagen Mitarbeiter von Amptown Verleih, AED Rent sowie Frank Kasten von Audio Pro Heilbronn zur Verfügung.

