EHRGEIZ SuperNova RGBW im TV

17.07.2018

Die LED-Lampe von EHRGEIZ ist in der deutschen TV Landschaft angekommen. Ein Grund unter vielen: die Schutzklasse IP 65.

 

Der LED-Schweinwerfer SuperNova RGBW von EHRGEIZ wird bei Showplanern und Lichtdesignern immer beliebter und ist inzwischen eine feste Größe im Licht-Setup der Studios.

 

EHRGEIZ SuperNova RGBW im TV-Studio

Im Fernsehen angekommen: EHRGEIZ SuperNova RGBW (Fotos: Rocketchris Photography).

 

So wurden auch bei der neuesten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" insgesamt 100 Geräte eindrucksvoll im Setup integriert. Bereits im vergangenen Jahr waren diese schon bei den Live Shows der beliebten Castingshow zu Gast.

Aber auch bei vielen anderen Produktionen sind die SuperNova RGBW ein fester Bestandteil des Designs. So wurden die Schweinwerfer mit pixelfreier Optik und enormer Leuchtkraft zum Beispiel auch beim Finale von Germanys Next Topmodel oder im Außenbereich der TV Show "Klein gegen Groß" erfolgreich eingesetzt.

Aktuell findet man die effizienten LED-Schweinwerfer aus dem Hause EHRGEIZ auch bei der neuen Late Night Show von Klaas Heufer-Umlauf und der neuen Staffel "Voice of Germany".

 

Im Fernsehen angekommen: EHRGEIZ SuperNova RGBW (Foto: Rocketchris Photography).

 

Die große Bandbreite der Funktionen erlauben Flexibilität, Kreativität und einfaches Handling unter allen Bedingungen – auch dank der IP 65-Klassifizierung und dem patentierten eventCON-System.

 

"Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Entwicklung des SuperNova RGBW die Anforderungen unserer Kunden mit einfließen lassen konnten und so ein Produkt geschaffen haben, das von den Anwendern hervorragend angenommen und eingesetzt wird", sagt Axel Fischer, Senior Management EHRGEIZ.

"Zudem schätzen unsere Kunden die Vielseitigkeit und den geringen Serviceaufwand unserer Produkte."

 

 

Lesen Sie auch: