Ein neuer NEC-Partner in der Schweiz

20.09.2018

Die LANG BARANDAY AG wird Distributionspartner der NEC Display Solutions Europe GmbH in der Schweiz.

 

Ab dem 1. Oktober 2018 ist die LANG BARANDAY AG einer der Distributionspartner von NEC Display Solutions Europe für die Schweiz. Mit Beginn der Partnerschaft erweitert die LANG BARANDAY AG ihr Portfolio unter anderem im AV-Bereich und stärkt ihre Position als wertvoller Partner für Rental und Staging, Systemintegration und Retail-Lösungen.

 

LANG BARANDAY und NEC Display Solutions Europe

 

Nicola Votta, CEO der LANG BARANDAY AG, erläutert: "Wir setzen bereits seit Jahren auf NEC-Produkte in unserem Vermietpark. Der Weg hin zum Distributor war für uns der nächste logische Schritt. Unser Ziel ist es, Kunden den bestmöglichen Service und zukunftsorientierte Produkte im AV-Bereich zu bieten – die Partnerschaft mit NEC bringt uns dieser Vision einen weiteren Schritt näher."

 

Auf der Integrated Media Solutions (IMS) vom 23. bis 25. September in Luzern präsentieren die beiden Unternehmen auf dem Messestand der LANG BARANDAY AG gemeinsam Highlights aus dem umfassenden 4K/UHD-Portfolio von NEC Display Solutions, darunter innovative Desktop und Large-Format-Displays sowie Projektoren für den professionellen Einsatz.

Im 4K-Projektoren-Shoot-out, das in diesem Jahr seine Premiere feiert und von der LANG BARANDAY AG ins Leben gerufen wurde, können sich Interessenten vor Ort vom neuen 4K-RB- Laserprojektor PH3501QL überzeugen. Zudem haben Besucher in der HDR/Whisper Lounge die Möglichkeit, mehr über die aktuellsten AV-Produkte zu erfahren.

 

"Die LANG BARANDAY AG fügt sich hervorragend in unser Distributoren-Netzwerk ein. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der LANG AG zusammen und freuen uns, dass nun die LANG BARANDAY AG als Distributionspartner die Betreuung unserer Kunden auf dem Schweizer Markt noch weiter stärkt", erklärt Ismayil Basusta, Manager Channel Sales DACH von NEC Display Solutions Europe.

 

Der umfassende Service der LANG BARANDAY AG steht Kunden und Anwendern von NEC ab Anfang Oktober zur Verfügung. Zu den Leistungen zählen unter anderem Vermietung, Pre- und After-Sales-Unterstützung, Projektgeschäfte, erweiterte Reparaturprozesse und eine umfangreiche Beratung im Servicefall. Zusätzlich profitieren Schweizer Kunden von Trainings zu NEC-Lösungen in der LANG ACADEMY in Lindlar und ab 2019 auch in Zürich.

 

Lesen Sie auch: