Eine Bühne für elektronische Musik

11.07.2018

Schon das fünfte Mal öffnete das Elektronische-Musik-Open-Air Kamehameha seine Tore am Flugplatz Offenburg, diesmal am 16.06.2018. Und die Bühne kam von Gemco.

 

Kamehameha 2018 in Offenburg: Mit dabei waren dieses Jahr unter anderem Sven Väth, Claptone, Amelie Lens, Sascha Braemer und Paula Temple, um den rund 8.000 Festivalbesuchern ordentlich einzuheizen.

 

Kamehameha: Musik, Erlebnis, Liebe und Freundschaft in Offenburg - und die Bühne kam von Gemco.

Kamehameha: Musik, Erlebnis, Liebe und Freundschaft in Offenburg - und die Bühne kam von Gemco.

 

Aber auch wer nur zum Verweilen und Genießen kam, war bestens umsorgt: Eine große Street Food Area und ein einzigartiges Deko-Konzept sorgten auf dem Gelände für ausreichend Abwechslung und entspannte Momente, um die Seele baumeln zu lassen.

Auch in diesem Jahr wurde das Festival wieder mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, das unterstützte die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH mit der Mainstage- einer 120qm großen Rundbogenbühne mit einem VIP-Bereich, den Sidewings und den PA-Towern.

Das entspricht 12 Tonnen Material, 1.232 km Transportweg für zwölf Stunden Party für die Besucher.

 

Lesen Sie auch: