ELATION Rayzor kann richtig viel mehr

09.12.2019

ELATIONs neue Firmware-Versionen liefert die FX-Library für die Rayzor-760- und Proteus-Rayzor-760-Geräte.

 

Die neue Firmware von ELATION bringt allen Benutzern eine verbesserte Bedienung und erhöht die Vielseitigkeit und Wirkung der 760er-Geräte. Eine umgehende Aktualisierung empfiehlt sich daher in jedem Fall. Die Updates stehen im Software-Forum zum Download bereit.

 

https://software.elationlighting.eu

 

Mit der Software kommen 190 FX-Slots, viele Animationen und statische Muster. Die Effekte können durch Auswahl einer der sieben verschiedenen Kurven variiert werden, wobei leicht einstellbare Offsets und Zufälligkeitsoptionen noch mehr Licht-Variationen ermöglichen. Es gibt Tausende möglicher Kombinationen, die einfach über die wenigen FX-DMX-Kanäle abgerufen werden können.

 

ELATION Proteus Rayzor 760

Der Proteus Rayzor 760 von ELATION kann dank neuer Software mehr. Und das einfacher.

 

Dank des Updates kann der Rayzor-Scheinwerfer auch im "Basic Mode" wirkungsvoll betrieben werden, und man hat Zugriff auf alle Effekte bei Verwendung von nur 25 DMX-Kanälen. Das DMX-Kanal-Layout wurde nicht geändert, lediglich zusätzliche FX-Slots sind hinzugefügt worden, sodass bestehende Shows davon nicht berührt werden.

Zur einfacheren Programmierung von Endlos-Bewegungen sind die Geräte nun standardmäßig auf 360 Grad Pan- und Tilt-Kontrolle voreingestellt. Diese kann im Menü oder per DMX auf 540/270 zurückgesetzt werden, falls dadurch die bestehende Programmierung gestört wird.

Weitere Infos:

Rayzor 760: http://cdb.s3.amazonaws.com/ItemRelatedFiles/11991/ELATION%20%20RAYZOR%20760%20-%20USER%20MANUAL.pdf

Proteus Rayzor 760: http://cdb.s3.amazonaws.com/ItemRelatedFiles/11994/ELATION%20PROTEUS%20RAYZOR%20760%20-%20USER%20MANUAL.pdf

 

Lesen Sie auch: