EVERS PA investiert in BWS

25.08.2016

Der XR 330 BWS von PR Lighting ist nun auch im Materialpark von EVERS PA im ostfriesischen Esens.


 

Mit einer über 15-jährigen Firmengeschichte, erfahrenen Technikern und hochwertigem Equipment hat sich die Firma EVERS PA zu einem der norddeutschen TOP-Dienstleister für Veranstaltungen jeder Größenordnung entwickelt und ist bekannt dafür schnell, unkompliziert und kompetent auf Kundenwünschen mit maßgeschneiderten Lösungen zu reagieren. Jetzt hat sich das Unternehmen mit dem Geschäftsführer Thorsten Evers für eine Neuinvestition in XR 330 BWS-Scheinwerfer von PR Lighting entschieden, die bei Focon Showtechnic zu haben sind.

"Der Sinn einer Idee ist ihre Verwirklichung und taugt die Verwirklichung nichts, war die Idee für die Katz": Getreu diesem Motto investierte die EVERS PA Veranstaltungstechnik GmbH  mit Sitz in Esens jüngst in die Anschaffung des Allrounders aus dem Hause PR Lighting. Auf der Suche nach einem multifunktionalen Moving Light fiel die Wahl schnell auf den PR Lighting XR 330 BWS.

 

Jetzt bei EVERS PA im Material-Park: Der XR 330 BWS von PR Lighting.
Jetzt bei EVERS PA im Material-Park: Der XR 330 BWS von PR Lighting.

 

Geschäftsführer Thorsten Evers sagt: "Überzeugt hat uns die Vielfalt an Features wie einer CMY-Farbmischung, die gleichzeitig nutzbaren 8- und 16-fach Prismen, die überaus guten Beameigenschaften sowie die Möglichkeit den Head als Beam, Spot oder gar Wash zu nutzen.

Mit dem 330 BWS haben wir nun die Möglichkeit, eine Vielzahl an Einsatzzwecken zu bedienen und freuen uns unseren Kunden ein weiteres Highlight aus unserem professionellem Equipmentbestand anbieten zu dürfen.“

 

Weitere Infos zum XR 330 BWS