Fünf Analog-Way-Operatoren

08.07.2014

publitec hat die ersten zertifizierten Analog-Way-Operatoren ausgebildet.


 

publitec, der professionelle AV-Distributor, hat erfolgreich die ersten fünf zertifizierten Analog-Way-Operatoren ausgebildet. Das zweitägige Training wurde in der visualounge in Herdecke unter der Leitung von Jochen Schelper (publitec/ certified Trainer) sowie Daniel Caspers und Steffen Herzer von der Firma Analog Way durchgeführt.

 

 

Den Teilnehmern konnte in den beiden Tagendie komplette Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten von Analog-Way-Live-Core-Geräten vermittelt werden. Die Schulungsinhalte  setzten sich aus theoretischen Informationen, praktischen Übungen und abschließender Prüfung zusammen.

 

publitec-Geschäftsführer Andreas Flemming sagt: "Die Analog-Way-Trainings haben den Operatoren  sehr intensiv die Möglichkeit gegeben, ihre Kenntnisse an den Analog-Way-Geräten weiter auszubauen und zu vertiefen. Vor allem aber wird durch die herstellerseitige Zertifizierung dem Teilnehmer der tatsächliche Kenntnisstand auch bescheinigt.

Mit dieser Zusatzqualifikation erweitern sie  ihr Dienstleistungsangebot und damit die Möglichkeiten, für Veranstaltungen gebucht zu werden. Übrigens haben alle Teilnehmer des Programms die abschließende Prüfung bestanden und ein Analog Way Zertifikat erhalten."

 

Lesen Sie auch: