Fohhn bei satis&fy

26.09.2013

satis&fy hat eine fünfstellige Summe in Fohhn-Lautsprechersysteme für den mobilen Gebrauch investiert.


 

Als Beschallungssysteme wurden Fohhn Linea LF-120 und LF-220 Linienstrahler ausgewählt, jeweils zwei Stück. Im Lieferpaket enthalten  waren außerdem der neue, aktive 12''-Subwoofer XS-22 aus der Fohhn X-Serie, der aktive Subwoofer XS-10 sowie zwei Designstative.

 



 

Die Systeme wurden in der RAL-Farbe schwarz geliefert. "Die aktiven Line-Array-Systeme von Fohhn haben uns vor allem durch ihr elektronisch steuerbares vertikales Abstrahlverhalten beeindruckt", sagt Martin Ramrath, Mitarbeiter des Karbener Ton-Supports. Auch sei die von den beiden Lautsprechersystemen abgedeckte Entfernung beeindruckend, so der Ton-Fachmann.

www.satis-fy.com

 

Lesen Sie auch: