Gabriel Zunner bei publitec

06.10.2016

Als neuer Gebietsverkaufsleiter für Süddeutschland unterstützt Gabriel Zunner den Vertrieb von publitec.


 

Seit dem 01.10.2016 verstärkt Gabriel Zunner das Vertriebsteam von publitec als Gebietsverkaufsleiter in Süddeutschland und der Schweiz. Er wohnt in dem Bereich und kann so ein ein höchstes Maß an persönlicher Betreuung der publitec-Partner vor Ort garantieren.

 

Jetzt bei publitec: Gabriel Zunner.
Jetzt bei publitec: Gabriel Zunner.

 

Wie alle Vertriebsmitarbeiter beim Herdecker AV-Distributor und Vermietspezialisten wird er sowohl für die Produkte in der Vermietung als auch im Verkauf zuständig sein und dabei vom publitec-Innendienstteam unterstützt werden.

Herr Zunner war bei bei namhaften Herstellern als Fachhandelsbetreuer zuständig und hat unter anderem bei Burmester, Audionet und Panasonic vor allem High-End-Audio-Geräte an Händler und Integratoren vertrieben.

 

publitec Geschäftsführer Andreas Flemming sagt: "Seine Erfahrungen im Vertrieb von hochwertigen Audio-Komponenten wird Herr Zunner dazu nutzen können, unsere Kunden aus dem Video-Umfeld kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert zu beraten.

Wir sind daher sehr froh, ihn zur Erweiterung unseres flächendeckenden Außendienst-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen zu haben."