GEMCO bringt Licht auf die CMT

27.01.2014

GEMCO beleuchtet Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH.


 

Bereits zum siebten Mal fand die weltweit größte Touristik- und Freizeitmesse CMT auf der Stuttgarter Landesmesse statt. Vom 11. bis 19. Januar 2014 boten rund 2.000 Aussteller aus knapp 95 Nationen verschiedene Urlaubsideen an. Die Messe informiert über aktuelle Reisetrends und die angesagtesten Reisziele der Welt.

Urlaubsreife Besucher werden über alle Neuheiten informiert und können von den Messeangeboten profitieren. Camping- und Caravanliebhaber wurde auch dieses Jahr wieder eine Umfangreiche Auswahl an Campingbussen, Zelten und Informationen über Campingplätze und –regionen bereitgestellt. An Zusatzveranstaltungen über Reiseziele und Themen für Extremsportler, Wellness-Liebhaber, Abenteurer und Naturfans wurde auch in diesem Jahr nicht gespart.

 

GEMCO beleuchtet Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH. Mit insgesamt über 100 kW Tages- und Kunstlichtscheinwerfern beleuchtete GEMCO den Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH.

 

Als Stammgast vertreten war auch dieses Mal der Stand der Stuttgart-Marketing GmbH in Halle 6. Auf einer Fläche von über 630 qm zeigte man, was Stuttgart und die nähere Umgebung  zu bieten hat. Dabei reichte das Spektrum von Weingütern über verschiedenste Museen bis hin zu Musicals.

Die bluepool GmbH beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit der gesamten Beleuchtung des rund 600 qm großen Messestandes der Stuttgart-Marketing GmbH. Mit insgesamt über 100 kW Tages- und Kunstlichtscheinwerfern wurde der Messestand von GEMCO beleuchtet. Zur Aufhängung der Scheinwerfer wurden hierfür über  250 lfm Traversen an 67 Hängepunkten in Halle 6 montiert, um jeden Quadratmeter des Standes perfekt ausleuchten zu können.

 

Lesen Sie auch: