Gladow, Protte und Kilian ganz neu

02.02.2017

AV Stumpfl verstärkt seine Medienserver-Abteilung mit drei echten Spezialisten: Harry Gladow, Helmut Protte und Oliver Kilian.


 

AV Stumpfl wird ISE-Besucher nicht nur mit neuen Medienserver-Produkten, sondern auch mit drei neuen Kollegen überraschen, die jeder aus der Branche kennt, der sich schon mal mit griechischer Mythologie, respektive der Büchse der Pandora, beschäftigt hat ...

 

Jetzt bei AV Stumpfl: Harry Gladow
Jetzt bei AV Stumpfl: Harry Gladow.

 

Jetzt bei AV Stumpfl: Helmut Protte
Auch er arbeitet nun für AV Stumpfl: Helmut Protte.

 


Jetzt bei AV Stumpfl: Oliver Kilian
Der dritte im Bunde der Neuen: Oliver Kilian.

 


Harry Gladow und Helmut Protte, zwei erfahrene und in der AV-Branche bekannte Vertriebsprofis, werden ab sofort für AV Stumpfls Medienserverabteilung als "Global Business Development Manager" tätig sein.

Weitere Unterstützung erhält das Team durch den Medienserver-Spezialisten und Sales-Manager Oliver Kilian.

 

AV Stumpfl-Geschäftsführer Tobias Stumpfl kommentiert die personelle Verstärkung: "Mit der Einführung des Wings RAW 8K-Servers ist die Nachfrage nach AV Stumpfl-Medienservern und verwandten Produkten so weit gestiegen, dass wir jetzt diesen wichtigen nächsten Schritt gehen wollen.

Neben Helmut, Harry und Oliver werden wir in den nächsten Monaten noch weitere neue Kollegen in unserer Software- und technischen Supportabteilung begrüßen."

 

Fabian Stumpfl, zuständig für Strategic Development bei AV Stumpfl, unterstreicht die Wichtigkeit der Teamintegration: "Es ist ein neues Kapitel für uns, Kollegen willkommen zu heißen, die nicht permanent in Österreich angesiedelt sind.

Durch diese Entwicklung wird gleichzeitig unsere langfristige Wachstums- und Internationalisierungsstrategie unterstrichen. Unabhängig vom Einsatzort bleibt es für uns extrem wichtig, dass alle Kolleginnen und Kollegen unsere AV Stumpfl-Familienunternehmenswerte teilen."

 

ISE-Besucher sind herzlich eingeladen, alte und neue AV Stumpfl-Teammitglieder kennenzulernen und aktuelle Produktentwicklungen zu erleben und zu diskutieren.

 

Av Stumpfl auf der ISE

Halle 1, H6, G3

 

Lesen Sie auch: