GLP impression X4 L in Seoul

Zur neuen Spielzeit lieferte SN Lighting 26 GLP impression X4 L an das koreanische Staatstheater aus.



 

Im Vorfeld der Kaufentscheidung fanden umfangreiche Vergleichstests statt. Die GLP impression X4 L überzeugten insbesondere durch den sauberen Zoom und Dimmer, die perfekte Farbwiedergabe und den Output der Lampe.

 

Das koreanische Staatstheater hat sich nach umfangreichen Vergleichstests für GLP impression X4 L entschieden.
Das koreanische Staatstheater hat sich nach umfangreichen Vergleichstests für GLP impression X4 L entschieden.



 

Aber auch das einzigartige "baseless Design" der impression-Serie sowie die Möglichkeit zum Pixelmapping und Beamshaping überzeugten die Entscheider des Theaters nachhaltig.

 

"Auf diese beiden Features hatte das Theater besonderen Wert gelegt", so Søren Storm von Asia Pacific Sales Team von GLP.

"Als neuer Stützpunkthändler in Korea haben bereits die ersten Trainings für Anwender im Showroom bei SN Lighting stattgefunden, und wir unterstützen die Kollegen bei SN Lighting bei all ihren Projekten.

Mit dem koreanischen Nationaltheater haben wir den ersten, wichtige Kunden aus dem Theatersegment gewinnen können. Wir sind gespannt, was uns und unserem neuen Partner SN Lighting das kommende Jahr alles bringen wird und freuen uns auf neue Kunden und neue Herausforderungen."

 

 

Lesen Sie auch: