Henner Hopmann bei Kindermann

01.03.2018

Kindermann verstärkt sein Team in der Elektrobranche mit Henner Hopmann als neuem Key Account Manager.

 

Seit Mitte Januar 2018 ist Henner Hopmann in seiner Funktion als Key Account Manager Elektrobranche bei Kindermann für die Gebiete Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig Holstein zuständig. Hier ist er für die Betreuung des Elektrogroßhandels und deren Niederlassungen verantwortlich.

 

Jetzt bei bei der Kindermann: Henner Hopmann

Henner Hopmann ist neuer Key Account Manager bei der Kindermann GmbH.

 

Aus seinen vorherigen Tätigkeiten hat Henner Hopmann viel Erfahrung im Vertrieb von klassischer brauner Ware. Zuletzt war er in der Mobilfunksparte als Key Account Manager im B2B-Vertrieb tätig.

Zu seinen Aufgaben bei Kindermann gehören nicht nur Beratung und Vertrieb, sondern auch die Unterstützung bei Projekten und Schulungen zu erklärungsbedürftigen Produkten.

Bereits seit dem Jahr 2010 engagiert sich Kindermann in der Elektrobranche. Inzwischen ist dieser Bereich ein wichtiges Standbein des Unternehmens geworden, das den Elektrogroßhandel nicht nur mit Produkten beliefert, sondern auch beratend bei Projekten zur Seite steht.

 

"Wir freuen uns, dass wir mit Henner Hopmann einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen konnten", so Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Kindermann GmbH. "Der Elektrogroßhandel hat sich zu einem wichtigen Vertriebskanal für uns entwickelt. So ist es naheliegend, unser Team in diesem Segment weiter auszubauen, um kompetente Betreuung und gute Erreichbarkeit sicherzustellen."