InfoComm mit David Labuskes

10.01.2013

David Labuskes ist seit 1. Januar 2013 der neue Executive Director und CEO der InfoComm International.



 

Der Vorstand der InfoComm International, des Fachverbands der kommerziellen audiovisuellen Industrie, gibt bekannt, dass David Labuskes, CTS, RCDD, seit dem 1. Januar 2013 neuer Executive Director und CEO ist. Labuskes folgt auf Executive Director und CEO Randal A. Lemke, Ph.D., der sein Amt Ende 2012 abgegeben hatte.
 

 

Neuer Chef der InfoComm: David Labuskes

Neuer Chef der InfoComm: David Labuskes.


 

Labuskes war über 13 Jahre lang Vizepräsident von RKTL, einer der global führenden Architektur- und Ingenieursfirmen. Vor seiner Tätigkeit bei RTKL war Labuskes Präsident und CEO von Premier Technology, einer Software- und Systemdesign-Beratungsfirma und davor Executive Vice President von Accelerated Payment Systems, einer Firma für elektronische Zahlungssysteme.

 


Labuskes arbeitet seit langem mit der InfoComm, BICSI, der National Systems Contractor Association und TIA zusammen. Er hat einen B.A. für Internationale Politik und Business von der Penn State University und einen MBA von der Loyola University, Maryland.


 

"David Labuskes ist einer der führenden Experten an der Schnittstelle zwischen Technologie und Bau. Er ist die Führungspersönlichkeit, die den Kurs der InfoComm und unserer Branche setzen kann, wenn es um die Zukunft der vernetzten AV geht", so Greg Jeffreys, Präsident der InfoComm International. "Die Hingabe, mit der er sich der Schaffung exzellenter Lebenswelten widmet, wird der Branche bei ihrem Bestreben helfen, dem Endverbraucher hochwertigste Erlebnisse zu bescheren."

Bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Lemke wurde vor allem auf praktischen Geschäftserfahrung Wert gelegt. "Als Präsident einer der führenden Firmen im Live-Event-Bereich war es mir sehr wichtig, dass der nächste Executive Director und CEO der InfoComm International über solide Unternehmenserfahrung verfügt", so Johanne Belanger, Schatzmeister der InfoComm.

"Die InfoComm ist ein 40-Millionen-Dollar-Verband, und es ist von außerordentlicher Wichtigkeit, die Organisation in einer soliden Finanzlage zu halten, wenn sie der Branche auch weiterhin Ausbildung, Zertifizierungen und Vernetzungsmöglichkeiten bieten soll. Ich glaube, David Labuskes wird die Mittel des Verbands exzellent verwalten. Als MBA und ehemaliger CEO hat er die nötige Erfahrung, die InfoComm auf einer soliden Finanzbasis zu halten."

Labuskes hat am 26. November 2012 die ersten Vorarbeiten bei InfoComm aufgenommen, um am 1.Januar 2013 auf den Posten des Executive Directors und CEO zu wechseln. "Ich freue mich darauf, Leiter der InfoComm International zu werden und mehr über die Sorgen und Erwartungen dieser großartigen Branche zu erfahren", so Labuskes. "Wenn Sie ein Systemintegrator, Live-Event-Professional, Hersteller, Programmierer, Technologie-Manager oder Design-Berater sind, kann ich es kaum erwarten, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um diesen großartigen Verband noch besser zu machen."

www.infocomm.org