insglück holt sich auch 2018 die Awards

15.05.2018

Die Agentur insglück freut sich über weitere drei Auszeichnungen bei internationalen Kreativwettbewerben.

 

Art Directors Club für Expo-Pavillon

Erst kürzlich wurde insglück für den Deutschen Pavillon Expo 2017 Astana beim ADC-Wettbewerb, dem größten Kreativfestival Deutschlands, vom Art Directors Club geehrt.

Für die Inszenierung der Energy Show erhielt die Agentur in der Kategorie "Kommunikation im Raum Craft – themenbezogen – Digitale Rauminszenierung" eine Auszeichnung.

Angelegt als Finale und Epilog fokussierte das faszinierende Gemeinschaftserlebnis den Menschen als wichtigsten Treiber der Energiewende. In einer universell verständlichen Sprache wurde die Botschaft "Your energy can change the world" für das internationale Publikum immersiv erlebbar gemacht.

www.gewinner.adc.de

 

Viele Ideen von insglück: Deutscher Pavillon Expo 2017 Astana (Foto: Andreas Keller)

Viele Ideen von insglück: Deutscher Pavillon Expo 2017 Astana (Foto: Andreas Keller).

 

Golden Award of Montreux für Expo-Pavillon

Beim diesjährigen prestigeträchtigen Kreativ-Festival Golden Award of Montreux, erhielt der Deutsche Pavillon Expo 2017 Astana ebenfalls eine Auszeichnung. In der Kategorie "Temporary Thematic Exhibition" wurde der deutsche Länderauftritt mit einem Finalist-Zertifikat prämiert.

 


Golden Award of Montreux für "Innovation Celebration 2017"

 

Auch hier konnte insglück überzeugen: Covestro Innovation Celebration 2017 (Foto: Covestro)

Auch hier konnte insglück überzeugen: Covestro Innovation Celebration 2017 (Foto: Covestro).

 

Besondere Wertschätzung fand in Montreux auch die für Covestro umgesetzte Mitarbeiterveranstaltung "Innovation Celebration 2017". Das Projekt zählte mit seiner kreativen Idee und Umsetzung zu den besten internationalen Arbeiten und erhielt in der Kategorie "Employee / Internal Event" eine der begehrten Goldmedaillen.

Mit einem vergleichsweise geringen Budget gelang es – dank eines starken Konzepts, das perfekt auf die Philosophie und die Werte des Unternehmens abgestimmt war –, ein mutiges, buntes Event zu realisieren, bei dem die Mitarbeiter selbst zum Gestalter wurden.

www.goldenawardmontreux.com

 

 

Und noch eine Chance

Bei der Best of Business-to-Business Communication Award Verleihung am 17. Mai 2018 in Berlin hat das nominierte Projekt die Chance auf eine weitere Auszeichnung in der Kategorie "Employer Branding".

 

Lesen Sie auch: