JB Lighting & Martin

20.03.2009

Der JBLED A7 wird in Kürze auch als Martin MAC 301 Wash erhältlich sein.

JB-lighting und Martin Professional sind eine Kooperation eingegangen, die das neue Moving Light JBLED A7 betrifft: Das Produkt wird als Martin MAC 301 Wash von Martin Professional weltweit vertrieben. Beide Produkte sind baugleich und werden im JB-lighting Stammhaus in Blaustein produziert.

Mit dem JBLED A7 hat JB Lighting ein Produkt entwickelt, das mittlerweile sehr erfolgreich den Praxistest durchlaufen hat und von zahlreichen nationalen und internationalen Fachmagazinen getestet und hervorragend bewertet wurde.
Das Marktsegment der LED-basierten Washlights ist im Wachsen begriffen und das Engagement von Martin Professional wird sicherlich zur weiteren Akzeptanz beitragen.

Der MAC 301 Wash wird erstmal auf der Prolight + Sound vorgestellt werden. Peter Skytte, Produkt-Manager für Moving Lights bei Martin zu der Kooperation: "Wir sehen in dieser Vereinbarung ein großes Potential und sind, mit JB Lighting zusammen arbeiten zu können, um den Markt für dieses ausgezeichnete LED-Moving-Light auszubauen. Mit seinem schnellen Zoom, den vielen Möglichkeiten und der außergewöhnlichen Zuverlässigkeit wird der MAC 301 Wash den MAC Standard erweitern. Er markiert unseren Eintritt in den wachsenden Markt der LED-Moving-Lights und öffnet LB Lightings LED-Moving-Light-Technologie für einen größeren Kreis.

Jürgen Braungart, Chef von JB-Lighting, fügt hinzu: "Die Klasse der LED-basierten Washlights, in der JB Lighting einer der Pioniere in der Entwicklung war, wird durch diese Kooperation weitere Zustimmung erhalten. Umfangreiche Tests im Vorfeld dieser Kooperation zeigten, dass der JBLED A7 die Industrie-Standards in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit erreicht, die Voraussetzung für die Zusammenarbeit waren. Wir erwarten uns sehr viel von dieser Kooperation."

www.jb-lighting.de

www.martin-pro.de