LANG auf der ISE 2014

02.01.2014

Technik mit hoher Auflösung und bestechender Qualität - das verspricht Lang als Messethema 2014.


 

Alles wird natürlich noch nicht verraten, aber so viel ist sicher: Technik mit hoher Auflösung und bestechender Qualität wird auf dem ISE-Stand der LANG AG geboten.

Da dürfen die neuesten Multitouch-Entwicklungen nicht fehlen. Ein eigens für ultra narrow displays konzipierter primeTOUCH wird mit einer 3x1-X551UN Videowand von NEC im Portraitmode verbaut. Ein 4K-Flipper, dank primeTOUCH interaktiv, zeigt eine kreative TOUCH-Applikation.

Mithilfe des primeTOUCH Lucent wird interaktiv eine 4K-Image-Prozessing-Studie von Barco vorgestellt. Diese Studie arbeitet mit zwei DVI-Dual-Link-In- und Outputs und verarbeitet ein 4K-Signal mit bis zu 60p Framerate in einem einzigen Prozess.

 

ISE-Stand 2013 der Lang AG
Sie war sicher der Eyecatcher der ISE 2013: Die ultrascharfe LED-Wand am Stand der Lang AG.

 

Weiterhin wird ein weiteres LANG-eigenes Produkt präsentiert, der RPC902. Dieser Controller steuert bequem auf der Arbeitsoberfläche per Knopfdruck die neuen PiP- und Matrix-Modes von Barcos PDS902. Da das Messekonzept stark auf hohe Auflösungen ausgelegt ist, werden neben NECs neuen X841 UHD Displays "viele weitere Augenweiden zu erwarten sein", so heißt es bei Lang.

 


 

Lesen Sie auch: