Laserworld in Indien

14.07.2015

Mit Laserworld INDIA begrüßen die Schweizer zur PALM expo ein neues Mitglied in der Unternehmensgruppe.


 

Für Arun Kalra, Managing Director von Laserworld INDIA in Neu-Dehli, eröffnen sich viele neue Möglichkeiten: "Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren in der Veranstaltungstechnik-Branche tätig und habe daher ein sehr großes, landesweites Business-Netzwerk", sagt Kalra. "Aufgrund des breitgefächerten Produktportfolios und der unterschiedlichen Produktserien, die von Laserworld angeboten werden, bin ich davon überzeugt, dass wir der großen Nachfrage in unserem Markt bestens gerecht werden können."

 

Jetzt auch mit einer Niederlassung in Indien: Laserworld
Jetzt auch mit einer Niederlassung in Indien: Laserworld.

 

Laserworld INDIA wird hauptsächlich als Vertriebsgesellschaft arbeiten, in einer zusätzlichen Serviceabteilung können aber auch Showlaser, die aus Indien und den angrenzenden Ländern stammen, gewartet und repariert werden. Alle Marken, welche die Laserworld-Gruppe herstellt oder vertreibt, werden ab sofort auch durch Laserworld INDIA auf dem indischen Markt angeboten.

 

Die neue Webseite von Laserworld INDIA stellt weitere Informationen bereit und bietet in Kürze auch einen Überblick über das Produktportfolio mit Preisen in Indischen Rupien.

www.laserworld.in

 

Lesen Sie auch: