LMP in Berlin

03.06.2009

Showtech 2009: Von Litecraft über Robe und V:LED bis ZERO 88 reicht das LMP-Angebot.

Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik. Möglich wurde diese "Story of success" durch den kontinuierlichen Kontakt der Mitarbeiter sowohl mit den Anwendern als auch den Entwicklern und Produzenten dieser Technik. So konnten beispielsweise viele Wünsche und Anregungen der Kunden in die Produktentwicklung einfließen und so manchem Gerät zu noch mehr Anwenderorientierung verhelfen.

Bei LMP sieht man diese Art, ein Produkt zu "managen", als eine Verpflichtung gegenüber den Kunden beziehungsweise den Anwendern. Professionelle Veranstaltungstechnik kommt in einem Spannungsfeld zwischen Kunst und Handwerk zum Einsatz. Kreativität, Erfahrung und Know-how sorgen in Verbindung mit den technischen Möglichkeiten des Equipments für das gewünschte Ergebnis: Staunen, Illusion, Überraschung, Information, Unterhaltung ...

1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik GmbH & Co KG als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte des englischen Herstellers Le Maitre und desweiteren Händler für die Produkte PYROPAK des amerikanischen Herstellers Luna Tech Inc. 2003 kommt der Vertieb für von Galaxis-Zündanlagen hinzu.

Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich aufgebaut, so dass man sehr schnell in der Lage war, umfassende Dienstleistungen im Tournee-Bereich, bei Repräsentationen und Galas wahrzunehmen.

Vor Ort trifft man auf

LMP-Geschäftsführer Uli Petzold

LMP-Geschäftsführer Egbert Zudrop

LMP-Marketing-Manager Marc Petzzold

LMP-Produktmanager Olli Winkler

LMP-LED-Projektmanager Stefan Ehlert

Außendienstmitarbeiter Martin Opitz

Vorgestellte Produkte:

LITECRAFT Family

LITECRAFT LED Mini PAR AT3

LITECRAFT LED Outdoor PAR AT3

LITECRAFT LED PAR 64 AT3

LITECRAFT LED PowerBar 4 DMX

LITECRAFT LED Studio PAR AT3

LITECRAFT LED Studio PAR SW Pro


V:LED LED-Video Panels

V:LED VIA 20 SMD Touring: Die neueste Version der LED Wall Module nennt sich
VIA 20 IP Touring und ist mit 20 beziehungsweise 37 mm Pixelpitch insbesondere für Einsätze „on the road" geeignet.“

V:LED VIA 18 IP


ZERO 88 Lichtmischpulte

ZERO88 Orb

ZERO 88 Jester TL xtra

ROBE Digitale Moving Lights

ROBE DigitalSpot 3000 DT

ROBE DigitalSpot 7000 DT

curveLED

Showtech 2009: Halle 1, Stand 465

www.lmp.de