Mac Aura bei HICO

08.02.2013

HICO Veranstaltungstechnik investierte in Martin MAC Aura.


 

Seit 15 Jahren ist HICO Veranstaltungstechnik GmbH aus Wetzlar als Dienstleistungsunternehmen in der Veranstaltungstechnik erfolgreich tätig. Im nationalen und internationalen Konzert- und Veranstaltungswesen können sie auf zahlreiche Projekte zurückblicken.

Schon im Jahr 2001 konnte HICO sich einen langjährigen Traum erfüllen. Mit dem Bau eines SCENE ONE TO ONE Studios ist das Unternehmen in der Lage, Probeaufbauten, Lichtprogrammierung und Bühnendemonstrationen im eigenen Hause durchzuführen. Änderungswünsche, Umgestaltungen oder spontane Ideen können somit problemlos und zeitnah in eigenen Werkstätten ausgeführt werden.
 

 

HICO setzt auf Martin Professionals MAC Aura

HICO setzt auf Martin Professionals MAC Aura.


Jüngst investierte die HICO Veranstaltungstechnik GmbH in neue LED-Washlights
von Martin Professional. Neben diversen Mac 700 Profile und Washs zieren nun weitere 24 MAC Aura die Lagerhallen.

"A
uf die Entwicklung im LED-Scheinwerfermarkt haben wir schon immer ein besonderes Auge geworfen, aber stets wegen der rasanten Entwicklungsgeschwindigkeit gezögert", so Edeltraud Frühwirth, Geschäftsleitung der HICO Veranstaltungstechnik GmbH. "Mit den MAC Auras von Martin Professional sind wir uns sehr sicher, in zukunftssichere Washlights zu investieren. Nicht nur deren Helligkeit sondern vielmehr die hervorragende Farbmischung und das echte Weiß war für die Entscheidung maßgeblich."
 

Lesen Sie auch: