Martin zieht um

25.07.2011

Neuer Firmensitz von Martin Professional in Deutschland in Unterschleißheim.

Seit dem 4. Juli 2011 ist die Martin Professional GmbH in neuen Räumlichkeiten in  Unterschleißheim aufzufinden. Nur unweit vom bisherigen Standort schafft Martin Professional damit die räumlichen und technischen Voraussetzungen, um Partnern und Kunden zukünftig einen optimalen Service zu bieten.

Das neue Firmendomizil liegt direkt an der Autobahn A92 sowie in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Linie München-Flughafen (MUC) und ist so äußerst verkehrsgünstig gelegen. Auf zwei Etagen gliedern sich moderne Büroflächen, ein Besprechungsraum, mehrere Teeküchen und Sanitäranlagen sowie separate Werkstatt- und  Lagerhallen. Eine multifunktionale Lagerfläche lässt sich komfortabel für Firmenveranstaltungen in eine kleine Eventlocation umwandeln. Eine großzügige Anlieferung mit firmeneigenen Parkflächen bieten Kunden und Besuchern einfache Parkmöglichkeiten.

„Schon im letzten Jahr stand fest, dass wir mit dem Standort in Karlsfeld nicht mehr zukunftsorientiert aufgestellt waren. Deshalb haben wir bereits im letzten Jahr angefangen, nach einer neuen moderneren Immobilie zu suchen. Anfang des Jahres sind wir dann auf die Immobilie in Unterschleißheim aufmerksam geworden, welche uns von Anfang an überzeugt hat. Moderne Büro-, Sozial- und Sanitärflächen mit aktueller IT-Technik stellen uns nicht nur zukunftssicher auf, sondern unterstreichen die Martin-Leidenschaft eines jeden Kollegen im Team. Insbesondere die modernen und deutlich größeren Serviceflächen eröffnen uns neue Kapazitäten, die das Service Team zukünftig schneller und kundenorientierter agieren lassen“, so Peter Kroul, Prokurist und Vertriebsleiter der Martin Professional GmbH.
 

Kontaktdaten und Lieferadresse

Martin Professional GmbH
Robert-Bosch-Straße 2
85716 Unterschleißheim
Telefon +49 (0) 89 – 318 12 29 – 0
Fax +49 (0) 89 – 318 12 29 – 40

www.martin-pro.de