Mitsubishi Electric HALLE

19.09.2011

Neu gestaltete Düsseldorfer Veranstaltungshalle startet am 10. Oktober mit James Blunt.

Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen, die Mitsubishi Electric HALLE erstrahlt in neuem Glanz. Die Außenfassade wurde mit dem neuen Logo und einem neuen Anstrich in Anthrazit verschönert. Außerdem wurde das Einlassfoyer modernisiert und in den Farben des Namenssponsors Mitsubishi Electric gestrichen. Eine große neue Theke und eine komplett umgestaltete Raumstruktur erwartet die Besucher der Mitsubishi Electric HALLE – hier wurde technisch alles auf den neuesten Stand gebracht.

Ein Anlass für Mitsubishi Electric, das neue Gesicht der Mitsubishi Electric HALLE gemeinsam mit seinen Kunden und Partnern zu feiern. Den Rahmen bietet das James Blunt Konzert am 10. Oktober 2011 in der Düsseldorfer Veranstaltungshalle.

Durch eine in Kürze startende, groß angelegte Ticketverlosung möchte Mitsubishi Electric auch die Menschen rund um Düsseldorf und Umgebung an dem Konzert und der neu gestalteten Eventhalle teilhaben lassen. Ganz nach dem Motto „You´re Beautiful“.

www.MitsubishiElectric.de