Motion investiert in SGM

30.06.2014

Wieder eine ganze Reihe neuer SGM-Produkte im Vermietpark von Motion in Fürth.


 

Die Fürther Motion GmbH investiert erneut in Q-7 und Q-7W von SGM. Die farbigen oder reinweißen LED-Hochleistungsscheinwerfer, die sowohl als Fluter, Blinder oder Stroboskop universell eingesetzt werden können, wurden in großer Stückzahl angeschafft.

 

SGM Q-7 bei "Keep your Lights shining"; Foto: Reinhard Goldmann
SGM Q-7 bei "Keep your Lights shining"; Foto: Reinhard Goldmann.

 

Außerdem wird Motion als erster DryHire-Spezialist in Europa über die nächsten Monate eine dreistellige Menge von G-Spots in den Vermietpark aufnehmen, um der rasant wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.

 

„Wir sind absolut überzeugt von der Technologie des G-Spots, im Bereich der professionellen Moving Heads wird dieser Spot schnell relevante Marktanteile für sich beanspruchen. Und wenn man bedenkt, dass SGM in diesem Segment gerade mal sein erstes Produkt vorgestellt hat, setzen wir sicher auf die richtige Marke“,  so Christian Kohl, Inhaber von Motion.

 

SGM G-Spots auf Tour mit Motion
SGM G-Spots auf Tour mit Motion; Foto: Christian Byriel.

 

„Seit der Markteinführung zu Anfang dieses Jahres waren Q-7 oder Q-7W auf nahezu jeder großen Veranstaltung, sowohl in Fernsehproduktionen wie dem Echo oder "Keep your Lights shining", als auch auf der Bühne bei den Sportfreunden, Cro oder aktuell bei Udo Lindenberg“, berichtet Thorsten Sattler von SGM.

 

Lesen Sie auch: