Münchens beste Fußballer | Die Referenz
Skip to main content

Münchens beste Fußballer


MDS PAtec unterstützt Charity-Fußball-Turnier am 19.06.2010.

Viele Kinder stehen aufgrund schwieriger familiärer Verhältnisse im Abseits der Gesellschaft. Deshalb haben es sich die Organisatoren des MCCC 2010 auf die Fahnen geschrieben, diese Kinder Pass für Pass wieder ins Spiel des Lebens zurück zu führen, um ihnen eine torreiche Zukunft zu bescheren.

Wie schon Sepp Herberger sagte, der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Ein schlechter Start bedeutet noch lange nicht, dass man das Spielfeld des Lebens als Verlierer verlassen muss.

So entstand die Idee, ein Charity-Fußball-Turnier auszurichten, um Spenden zu sammeln, die sozial benachteiligten Kindern zu Gute kommen werden. Fußballbegeisterte Mitarbeiter zahlreicher Münchner Unternehmen werden an diesem einzigartigen Event teilnehmen.

Das Event ist in seiner Form seit 2008 einzigartig in Deutschland. Der Wettbewerb um den Titel „Münchens beste Unternehmens-Fussballmannschaft" wird auf wundersame Weise mit einem Familienfest für Groß und Klein kombiniert, bei dem die benachteiligten Kinder Münchens im Mittelpunkt stehen.

2010 wurde die Organisation des Events nun offiziell an ein Studenten-Team der Hochschule München abgegeben und somit das erste "vierdimensionale" Event Europas geschaffen: “Charity + B2B Networking + Recruiting + Teambuilding”.

MDS PAtec Veranstaltungstechnik unterstützt dieses Charity-Soccer-Event mit Material und Dienstleistung, namentlich der Tontechnik für die zahlreichen Spieler und Zuschauer. Dabei setzt der Münchner Dienstleister gewohnt hochwertiges Material ein: Topaktuelle Tonanlagen von Kling & Freitag, Mikrofone für Stadionsprecher und die Interviews kommen aus dem Haus Sennheiser.

Fachkräfte vor Ort stellen den einwandfreien Betrieb sicher
und garantieren ein tolles Erlebnis für die zahlreichen Spieler und Zuschauer, ganz nach dem Motto des Turniers: „Gutes tun und Spaß dabei haben!“

Der Termin: 19. Juni 2010, ab 9:30 Uhr
Der Ort: Olympiastadion München

www.msccc.de

www.mdspatec.com