Multi-Gitarrenstative | Die Referenz
Skip to main content

Multi-Gitarrenstative

Mit der neuen Vari-G-Reihe erweitert Gravity sein Sortiment an Gitarrenstativen.
 

Die drei verfügbaren Multi-Gitarrenständer (Gebrauchsmuster geschützt) bieten sicheren Platz für 3, 5 oder für 7 Instrumente.

 

Platz für 7, 5 oder 3 Instrumente: Vari-G-Gitarrenstative von Gravity
Platz für 7, 5 oder 3 Instrumente: Vari-G-Gitarrenstative von Gravity

 

Mit der neuen Vari-G-Reihe erweitert Gravity sein Sortiment um Multi-Gitarrenständer. Wie alle Produkte der Marke Gravity sind auch sie im Premiumbereich positioniert. Die Gitarrenständer bieten akustischen und elektrischen Gitarren sowie E-Bässen einen sicheren Aufbewahrungsort auf Bühnen wie im Studio.

Mit den bequem verstellbaren, abnehmbaren Halsstützen lassen sich die Multi-Gitarrenständer individuell anpassen. Weiche Polsterungen an allen Kontaktstellen schützen die Instrumente vor Kratzern oder Einkerbungen. Kräftige Stahlrohre und eine schwarze Pulverbeschichtung garantieren langlebigen Einsatz bei sehr guter Standfestigkeit.

 

Verstellbare, abnehmbare Halsstützen
Verstellbare, abnehmbare Halsstützen

 

Die Stative lassen sich mit wenigen Handgriffen auf- und abbauen und für den Transport platzsparend zusammenklappen. Durch optional erhältliche G-Rings in unterschiedlichen Farben können die Gitarrenstative der Vari-G-Reihe personalisiert werden. Ein kleines Detail, das die Produkte der Marke Gravity einzigartig macht und schon bei zahlreichen Einsätzen für Aufsehen sorgte.

 

"So simpel, funktional und schön wie die Produkte nun da stehen, war die Entwicklung dieser Multi-Gitarrenständer eine Herausforderung.

Von unzähligen Entwürfen, Designs und Prototypen hat sich diese Version als die sinnvollste, stabilste und ästhetischste herauskristallisiert. Wir sind stolz auf das Ergebnis", so Robin Henlich, Product Manager, Pro Audio, Stands, Accessories.