Music & Lights mit neuem Hauptsitz

31.10.2018

Im italienischen Minturno wurde am 4. Oktober 2018 der neue Hauptsitz von Music & Lights mit rund 1.000 Gästen auf einer rauschenden Party eingeweiht.

 

Das italienische Unternehmen Music & Lights mit seinen verschiedenen Marken wie PROLIGHTS, TRIBE, ARCHWORK und PROTRUSS, die in Deutschland von Feiner Lichttechnik vertrieben werden, hat sich im Laufe der letzten Jahre international einen guten Ruf aufgebaut. Die Produkte werden auf die sich wandelnden Marktbedürfnisse angepasst und stets weiterentwickelt.

Die Zahl der Vertriebspartner, der Jahresumsatz und die Mitarbeiterzahlen wachsen stetig. So war es nicht verwunderlich, dass das bisherige Betriebsgelände zu klein geworden war.

 

Music & Lights in Minturno

Die Eröffnung des neuen Hauptsitzes von Music & Lights im süditalienischen Minturno.


Mit der Investition in ein über 40.000 Quadratmeter großes Grundstück setzt Music & Lights seinen Wachstumskurs fort. Auf 10.000 Quadratmetern befinden sich die neuen Büroräume und die Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie die Produktion und das große Logistikzentrum. Schöne Grünanlagen umranden das neue Firmengebäude im italienischen Minturno, etwa auf halbem Weg zwischen Rom und Neapel.

 

Ausstellungsraum bei Music & LIghts

Der neue Ausstellungsraum im Foyer von Music & Lights.

 

Vor der großen Einweihungsfeier fand die Händlerkonferenz für das gesamte internationale Vertriebsteam statt. Schwerpunkt dabei lag auf dem Thema Innovationen.

 

Die Eröffnung des neuen Hauptsitzes von Music & Lights im süditalienischen Minturno

 

An dem schönen, spätsommerlichen Oktober-Nachmittag öffneten sich dann die Türen der neuen Ausstellungsbereiche für die geladenen Gäste und die Presse. Die Bühne wurde mit 700 PROLIGHTS- und TRIBE-Scheinwerfern, Lautsprechern von DAD und Traversen von PROTRUSS aufgebaut.

Ein Highlight des Nachmittags war die Produktpräsentation im neuen Showroom, der viele neue Möglichkeiten zur perfekten Produktpräsentation eröffnet.

 

 

Fabio und Francesco Sorabella

 

"Unsere Produkte sind ideale Begleiter für alle Arten von Veranstaltungen, und wir werden stets professioneller und innovativer. Als Team sind wir gemeinsam immer auf der Suche nach neuen Technologien und fokussieren uns auf die stetig wachsenden Marktbedürfnisse", so Geschäftsführer Fabio Sorabella.

 

Francesco Sorabella, Präsident von M & L, ergänzt: "Nach mehr als 25 Jahren in der Entertainmentbranche sind wir stolz darauf, dass Music & Lights zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche gehört. In den letzten zehn Jahren ist das Unternehmen stark gewachsen, und dieses Wachstum motiviert uns täglich aufs Neue, den Status quo zu überwinden und ständig in Frage zu stellen."

 

Rund 1.000 Gäste genossen die wunderbare Abendveranstaltung des "Grand Openings" bei italienischem Essen zum Netzwerken. Nach einigen Ansprachen begeisterte die Lightshow die Key-Accounts, Kunden und Händler.

 

 

Die Party ging mit Live Band und unterhaltsamen Einlagen von Artisten weiter. Wer den warmen süditalienischen Abend genießen wollte, konnte natürlich auch im Freien den ein oder anderen Drink genießen.

Künftig bietet Music & Lights auch professionelle Trainings an. Gestartet wurde am 25. Oktober 2018 mit dem Thema "Professionelles Video".

 

 

 

Lesen Sie auch: