Nature One 2012

05.09.2012

Beschallung, Licht und Videotechnik kamen wieder von Gahrens + Battermann.

Unter dem Motto "You.are.Star." fand am ersten Augustwochenende das größte Open-Air-Techno-Festival statt. Rund 56.000 Besucher kamen zur ehemaligen Raketenbasis Phydna im Hunsrück – damit wurde der Besucherrekord zur 18. Nature One nochmals gebrochen.

Auf insgesamt 23 Tanzflächen konnten die Fans der elektronischen Musik ausgelassen feiern. Veranstalter war wie in den vergangenen Jahren die Agentur I-Motion GmbH aus Mühlheim-Kärlich. Die Kölner Niederlassung von Gahrens + Battermann war erneut für ein optimales Beschallungs-, Licht- und Videokonzept verantwortlich.

Century Circus – das Lichtermeer

Der größte überdachte Bereich – der Century Circus – wurde von Gahrens + Battermann medientechnisch ausgestattet. Unzählige Multifunktionsscheinwerfer sowie LED-Washer tauchten die Tanzarea in ein buntes Lichtermeer.

Transparente LED-Videodisplays rundeten das Lichtspektakel ab und sorgten für ein eindrucksvolles visuelles Vergnügen. Das professionelle Audio-Line-Up aus zahlreichen Hochleistungslautsprechern versorgte die Tanzwütigen mit lauten Beats und Bässen.

www.gb-mediensysteme.de