NEC V-Serie bei G+B und vision tools

01.12.2017

GAHRENS + BATTERMANN und vision tools investieren in über 300 Large Format Displays aus der neuen V-Serie von NEC Display Solutions.

 

Schon Anfang 2017 platzierten der Event-Spezialist und der Dry-Hire-Anbieter einen Großauftrag bei NEC mit insgesamt 100 Laserprojektoren, darunter unter anderem die weltweit ersten filterlosen und damit wartungsfreien LCD-Laserprojektoren PA653UL und PA803UL.

 

"GAHRENS + BATTERMANN und vision tools gehören seit vielen Jahren zu unserem innovativen Partnernetzwerk und treiben den Markt mit ihrer langjährigen Expertise voran", sagt Joachim Fischer, General Manager Sales DACH bei NEC Display Solutions Europe.

"Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft jetzt noch weiter auszubauen und ihnen mit der V-Serie eine Allround-Lösung für den professionellen Bereich zur Seite zu stellen."

 

32-Zoll-Display von NEC aus der V-Serie

Jetzt bei GAHRENS + BATTERMANN und vision tools: 32-Zoll-Display von NEC Display Solutions aus der V-Serie.

 

Die Displays der V-Serie mit Bildschirmgrößen von 40 bis 55 Zoll eignen sich ideal für Anwendungen im Rental- und Staging-Bereich. Die Modelle der V-Serie kommen ab Werk mit integrierten Media-Player. So lassen sie sich direkt in einfachen Installationen einsetzen.

Für Spezialisten schreibt der Hersteller: "Für anspruchsvolle Signage-Installationen nach Maß sorgt die Open Modular Intelligence (OMi) Plattform von NEC. Mittels Raspberry Pi Compute Module oder Open Pluggable Specification (OPS) Slot-in PCs lässt sich skalierbare Rechenleistung nahtlos in die Displays einbetten."

Gerade im Rental-Bereich sind die Displays hohen Belastungen ausgesetzt. Dank des robusten Metallgehäuses lassen sich die Modelle der V-Serie einfach handhaben und sind für einen langfristigen Gebrauch ausgelegt. Das professionelle Wärmemanagement und Schutzglasoptionen sorgen für zusätzliche Zuverlässigkeit im Dauereinsatz.

 

"NEC bietet uns mit der V-Serie die ideale Lösung für einen vielseitigen Einsatz. Das eröffnet uns neue Möglichkeiten für unsere Installationen", so GAHRENS + BATTERMANN Geschäftsführer Prof. Dr. Norbert Gahrens.

 

"Bereits im Frühjahr 2017 haben wir mit NEC einen Großauftrag realisiert", so Stephan Schlüter, Geschäftsführer von vision tools. "Nun wollen wir mit GAHRENS + BATTERMANN und den Displays der V-Serie von NEC unsere Zusammenarbeit intensivieren. Damit sind wir bestens für das kommende Jahr gerüstet."

 

GAHRENS + BATTERMANN und vision tools investieren in NEC Large Format Displays.

Lesen Sie auch: