Neue Podeste für Sator Events

03.04.2017

Die badische Firma Sator Events aus Bühl investiert in das neue Bühnenpodestsystem STAGE DESK GT von Global Truss.



 

Seit über 30 Jahren ist Sator Events ein zuverlässiger Partner für kleine und große Events in der ganzen Region. Mehr als 30 Mitarbeiter kümmern sich bei dem Familienunternehmen um alle Belange der Kunden.

 

 

Nach etlichen Jahren hat man sich bei Sator Events dazu entschlossen, die alten Bühnenpodeste durch neue zu ersetzen. Die Wahl fiel auf das neue STAGE DESK GT von Global Truss. Sator Events investiert in über 200 Quadratmeter Podeste sowie sämtliches Zubehör inklusive den praktischen Transport Trolleys.

Das STAGE DESK GT ist ein neues TÜV-zertifiziertes Bühnenpodestsystem von Global Truss mit bis zu 750 Kilogramm Tragkraft pro Quadratmeter. Dazu gibt es eine Vielzahl an passendem Zubehör wie Geländer, unterschiedliche Treppensysteme und vieles mehr.

 

 

 

Axel Sator, Inhaber von Sator Events, freut sich endlich wieder neue Bretter unter den Füßen zu haben.

"Nachdem unsere alten Bühnenpodeste nur noch zum Verbrennen geeignet waren, haben wir uns nach neuen Podesten umgesehen. Nach dem wir uns die STAGE DESK GT bei Global Truss vor Ort anschauen konnten, haben wir uns schnell für dieses System entschieden.

Sowohl die Qualität wie auch der Preis haben einfach überzeugt! Das I-Tüpfelchen: die punktgenaue Lieferung im hauseigenen Global Truss Truck!"