Neues Vabeg Bruchsiegel für Bauzäune

12.07.2018

Das Einweg-Bruchsiegel von Vabeg zur zusätzlichen Sicherung beispielsweise von Bauzaun-Toren ist nun in einer aktualisierten Version herausgekommen.

 

Das Vabeg-Bruchsiegel wird auf Veranstaltungen, aber auch Baustellen und anderen Anwendungen vielfach als zusätzlicher Sicherungsschutz bei der Verriegelung oder Absicherung von Bauzäunen eingesetzt. Das Bruchsiegel in der Version 2018 ist nun schlanker in der Form, statt Grün in einem auffälligeren Rot, und die Beschreibungen und Infos darauf wurden sprachneutraler ausgestaltet.

 

Vabeg Bruchsiegel in der Version 2018

Es sichert Bauzäune und Bauzauntore: das Vabeg Bruchsiegel in der Version 2018 (Fotos: Vabeg Eventsafety).

 

Das Bruchsiegel sichert und ermöglicht die selbstständige Verwendung vor allem mit dem Bauzaunsystem von Vabeg als Flucht-, Rettungsweg oder Feuerwehrzufahrt in einem handelsüblichen Bauzaun.

 

Weitere Infos:

www.bauzauntor.de

 

 

Es sichert Bauzäune und Bauzauntore: das Vabeg Bruchsiegel in der Version 2018 (Fotos: Vabeg Eventsafety).

 

Lesen Sie auch: