Winkler ändert Markenauftritt

20.10.2017

Aus der Winkler Multi Media Events AG wird die Winkler Livecom AG.


 

Nach 20 Jahren passt Winkler seinen Markenauftritt an. Der Firmenname ändert sich von Winkler Multi Media Events AG zu Winkler Livecom AG. Der Brand heißt ab 19. Oktober 2017 Winkler Livecom. Damit unterstreicht die Unternehmung ihre Rolle als führender Dienstleiter in der Live-Marketing-Branche und zeigt die Kapazität und Ambition als kreativer Gesamtlösungsanbieter am Markt aufzutreten auf.

 

Aus Winkler Multi Media Events AG wird Winkler Livecom AG.

 

Winkler Livecom hat sich in den letzten fünf Jahren stark weiterentwickelt. Nach erfolgreicher Umstrukturierung im Jahr 2011 mit nur kosmetischen Änderungen am Brand, geht Winkler Livecom einen Schritt weiter.

Der neue Auftritt strahlt Stärke und kreative Kompetenzen gleichermaßen aus. Er referenziert in die Vergangenheit und öffnet das Terrain für die neue angestrebte Rolle als technisch-kreativer Dienstleister.

 

"Digitale und kreative Kompetenzen gewinnen zunehmend an Gewicht. Darauf haben wir reagiert, indem wir uns strategisch neu ausrichteten. Als erster Schritt erweiterten wir die Dienstleistungspalette um zwei neue Abteilungen – Event Design und Business Innovations.

Die klassische Veranstaltungstechnik bleibt nach wie vor unser Kerngeschäft. In der kreativen Anwendung der Technik liegt jedoch Potenzial.

Im Herbst 2015 passten wir unsere Struktur an, damit der gesamte Wertschöpfungsprozess noch kundenorientierter gestaltet wird. Nun können wir all diese Neuerungen auch nach außen tragen", so Christian Künzli, Managing Director bei Winkler.

 

Lesen Sie auch: