O’Neill bei Riedel in Asien

18.02.2015

Cameron O’Neill ist neuer Direktor für die Region Asien-Pazifik bei Riedel.


 

Riedel führt seinen Wachstumskurs fort und eröffnet in Tokio eine weitere internationale Niederlassung. Cameron O’Neill wird als neuer Direktor für Asien-Pazifik von Japan aus die Geschäfte auf Seiten des führenden Herstellers von Echtzeitnetzwerken für Video, Audio, Daten und Kommunikation leiten.

 

Er leitet das neue Riedel-Büro in Tokio: Cameron O’Neill.
Er leitet das neue Riedel-Büro in Tokio: Cameron O’Neill.

 

"In den nächsten fünf Jahren werden wir unseren Fokus noch stärker auf Asien richten", so Thomas Riedel, CEO und Gründer von Riedel Communications. "Mit der jüngsten Erweiterung unseres Produktportfolios sind wir jetzt noch wettbewerbsfähiger in diesem wachsenden Markt. Camerons umfassende Erfahrung in der Region sowie seine exzellenten Kenntnisse in Bezug auf die japanische Sprache und Kultur passen perfekt zur Riedel-Philosophie, globalen Support mit lokalem Verständnis zu verknüpfen."

 

In den vergangenen drei Jahren war Cameron O’Neill als Geschäftsführer Riedel Australien tätig, nachdem er zuvor mehrere Jahre professioneller Anwender von Riedel-Lösungen war.

 

"Mit Tokio haben wir jetzt - nach Sydney und Singapur - unseren dritten Knotenpunkt im Pazifikraum. Das bietet uns eine optimale Ausgangsposition, um die Region in seiner Gesamtheit abzudecken", sagt O’Neill.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Mit unserem Büro in Tokio haben wir nun die Möglichkeit, unser Vertriebsnetz im asiatischen Raum weiter auszubauen und unseren bestehenden wie zukünftigen Kunden in der Region einen noch direkteren Service zu bieten."