Pan Acoustics bei pan-music

28.11.2014

Die pan-music Handels GmbH ist neuer Vertriebspartner der Pan Acoustics GmbH.


 

Mit pan-music aus Lohne erweitert Pan Acoustics aus Wolfenbüttel sein Händlernetz in Deutschland. "Wir freuen uns, dass wir das renommierte und branchenbekannte Handelshaus pan-music als Vertriebspartner für unsere Produkte gewinnen konnten," so Udo Borgmann, Geschäftsführer der Pan Acoustics GmbH.
 

 


Michael Hünteler, Mitbegründer von pan-music mit Udo Borgmann, dem Geschäftsführer der Pan Acoustics GmbH

 


Michael Hünteler, Produktspezialist und Mitbegründer von pan-music:

"Mit den Produkten von Pan Acoustics können wir unser Produktportfolio sinnvoll  ergänzen. Die Produkte sind funktional und vielseitig. Insbesondere die Powerline Option für die Pan Beam Serie von Pan Acoustics wird uns neue Marktzugänge für unsere Installationskunden schaffen. Wir von pan-music freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit."

Die pan-music Handels GmbH ist Spezialist für professionelle Beschallungs- und Beleuchtungstechnik seit über 18 erfolgreichen Jahren. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 von Klaus und Michael Hünteler. Seit Gründung kann das Unternehmen auf stetiges und gesundes Wachstum zurückblicken.

Die Produkte von Pan Acoustics sind ab sofort bei pan-music erhältlich.