Pio Nahum bei Clay Paky

15.01.2009

Clay Paky begrüßt Pio Nahum als neuen Verkaufs- und Marketing-Direktor.

Pio Nahum bringt zwanzig Jahre Erfahrung im Showlicht-Geschäft mit. Seine erste Stelle hatte er bei Clay Paky. Im Anschluss daran arbeitete er für führende multinationale Firmen und hatte in den verschiedensten Ländern Positionen im Top-Management.

Pasquale Quadri, Präsident von Clay Paky, brachte seine Freude über die Anstellung zum Ausdruck: “Ich freue mich, Pio wieder in unserem Team willkommen zu heißen. Mit seiner reichen Erfahrung im Rücken wird unsere Firma neue, wichtige Ziele erreichen können.”

Auch Pio Nahum freut sich über die neue Aufgabe: “Für Clay Paky zu arbeiten, stellt für mich eine große Chance dar. Ich teile die Wertvorstellungen der Firma voll und ganz: Exzellenz, Beständigkeit und Innovation. Darüberhinaus zählen Clay-Paky-Scheinwerfer zum Besten, was die Industrie zu bieten hat. Zusammengenommem ergibt das eine großartige Basis für eine erfolgreiche Unternehmensstrategie, und ich werde meine ganze Energie der Verwirklichung neuer, ambitionierter Ziele widmen.”

Pio Nahum hat seine neue Position bereits angetreten.

www.claypaky.it