Portworsnick bei Pan Acoustics

17.10.2016

Der Beam-Steering-Spezialist Pan Acoustics aus Wolfenbüttel verstärkt sein Team mit Markus Portworsnick.


 

Um den steigenden Anforderungen des Installations- und Beschallungsmarktes gerecht zu werden, hat sich Pan Acoustics zum 1. Oktober 2016 Markus Portworsnick als Sales & Project Manager ins Team geholt. Portworsnick ist verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und die Betreuung von Planern und Architekten.

Der gelernte Handelsfachwirt hat unter anderem für die TC Group/ Music Group die Produkte Tannoy und Lab.Gruppen erfolgreich in Deutschland vermarktet und bringt über 25 Jahre Vertriebs- und Projekt-Erfahrung mit.

 

"Ich freue mich sehr, in einem hoch innovativem Team mitwirken zu können. Mit dem Team, den Produkten von Pan Acoustics und der Philosophie, die dahinter steht, werden wir spannende Projekte realisieren und uns auf dem Markt weiter etablieren", sagt Markus Portworsnick.

 

Jetzt bei Pan Acoustics: Markus Portworsnick.
Jetzt bei Pan Acoustics: Markus Portworsnick.

 

"Mit Markus haben wir einen sehr erfahrenen und fachkompetenten Mitarbeiter gewonnen", erklärt Udo Borgmann, Geschäftsführer von Pan Acoustics.

"Mit seiner Marktkenntnis und der offenen Art, mit Menschen umzugehen, werden wir unsere Stellung bei unseren Kunden und Partnern festigen und weiter ausbauen."