PRO MUSIK setzt auf Martin

13.12.2012

Bei PRO MUSIK sind die gerade eingetroffenen MAC Viper bereits pausenlos im Einsatz.

Erst vor kurzem hat die PRO MUSIK Veranstaltungstechnik GmbH aus Trier als einer der ersten deutschen Verleiher den neuen Movinghead MAC Viper aus dem Hause Martin Professional in großer Stückzahl in den Bestand aufgenommen und schon zeigt sich der erhoffte Erfolg. Bereits seit ihrem Eintreffen waren die Moving-Heads der neuen 1000W-Gerenration vollkommen ausgebucht.

Neben zahlreichen Firmen- und Kongressveranstaltungen, bei denen MAC Viper und MAC Aura stets in Kombination eingesetzt wurden, sind aktuell 20 MAC Viper Profile und 18 MAC Auras mit der Christmas Moments Jubiläumstour 2012 unterwegs.

„Zur Zeit wissen wir gar nicht wie wir mit dem aktuellen Bestand an MAC Vipers und MAC Auras die zahlreichen Anfragen bis Ende des Jahres abarbeiten sollen,“ so der Geschäftsführer Winfried Kornberg von PRO MUSIK, Trier.

Mehr zum MAC Viper hier.
Mehr zum MAC Aura hier.

www.martin.com

www.promusik.de

www.christmas-moments.de