publitec zur Messe in Luzern

08.08.2016

Vom 9. bis 11. Oktober 2016 stellt publitec auf der Light & Sound / Integrated Media Systems in Luzern aus.


 

publitec, exklusiver Distributor des Projektoren-Herstellers Christie in der Schweiz, plant seinen ersten großen Auftritt im neuen Vertriebsgebiet.

 

Geschäftsführer Andreas Flemming sagt: "Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr als Aussteller auf der Light & Sound / Integrated Media Systems in Luzern teilzunehmen.

Wir wollen damit unterstreichen, wie wichtig wir den Schweizer Markt nehmen, denn in zahlreichen Gesprächen mit unseren Partnern dort sind wir immer wieder auf die Bedeutung der Messe für die Entscheidungsfindung hingewiesen worden."

 

publitec ist dabei auf der Light & Sound / Integrated Media Systems vom 9. bis 11. Oktober 2016 in Luzern.
publitec ist dabei auf der Light & Sound / Integrated Media Systems vom 9. bis 11. Oktober 2016 in Luzern.

 

Vom 9. bis 11. Oktober 2016 wird publitec auf 44 qm Projektoren und andere Display-Produkte von Christie ausstellen und seine Dienstleistungen präsentieren.

 

Noch mal Andreas Flemming: "Wir werden mit einem großen Team vor Ort sein, damit unsere Kunden Gelegenheit haben, neben unserem Außendienstmitarbeiter für die Schweiz auch die Innendienstmannschaft kennenzulernen und sich über unser neu geschaffenes Reparatur-Center in Kooperation mit der Firma Smartec aus Aarau zu informieren."