Ralph Larmanns Bilder

14.06.2011


Der Fotograf Ralph Larmann zu seinen Ausstellungen in Berlin und Frankfurt.

In unserer Branche muss man Ralph Larmann wohl nicht groß vorstellen. Seine Bilder sind spektakulär. Im Rahmen der SHOWTECH zeigte er eine Auswahl seiner Fotografien in einem von der Messe eigens geplanten Bereich.

Das Besondere daran: Lightpower sorgte mit genau ausgerichteten Scheinwerfern von Robert Juliat dafür, dass die Bilder auf der eher dunklen Wandfläche wie hinterleuchtet wirkten. In unserem Video-Interview erklärt Ralph Larmann die Feinheiten.

[video:http://www.youtube.com/watch?v=83pWb_4idYA]

Wer seine Bilder auf der SHOWTECH nicht sehen konnte, hat bald eine neue Gelegenheit dazu in Frankfurt. Die Ausstellung "Ralph Larmann - Stage Emotions" wird ab 17. Juni 2011 für mehrere Monate lang im Fachfotozentrum Brieke in Frankfurt gezeigt werden.

www.larmann.com

www.brieke.de