ROBE Spikie bei MDS PAtec | Die Referenz
Skip to main content

ROBE Spikie bei MDS PAtec

MDS PAtec investiert in 60 ROBE Spikie, den neuen WashBeam.
 

Die MDS PAtec Veranstaltungstechnik GmbH, ein etabliertes Full-Service-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in München, hat in 60 Stück des neuen, kompakten WashBeam aus dem Hause ROBE investiert.

 

Jetzt bei MDS PAtec Veranstaltungstechnik: Der ROBE Spikie in 360° Rotation.
Jetzt bei MDS PAtec Veranstaltungstechnik: Der ROBE Spikie - hier in 360°-Rotation.

 

Man habe sich für den Spikie auf Grund der Vielzahl an spannenden Features und der anhaltenden Kundennachfrage nach innovativen Lichtdesigns entschieden. Das LED-Leuchtmittel mit 2-Achsen-360°-Rotation ermögliche es, neuartige, interessante Effekte zu kreieren.

Der Multibeam-/Flower-Effekt des Spikie und der Dreifach-Beam empfehlen den neuen WashBeam für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Zudem sei der Spikie dank seines geringen Gewichts und der kompakten Maße leicht in Bühnensets integrierbar.